· 

Phoenix Contact Schulung

Wie schon in einem meiner anderen Bloq-Artikel erwähnt, kommuniziere ich seit längerer Zeit mit einem freundlichen Mitarbeiter der Firma Phoenix Contact. Ich habe es geschafft eine Schulung über grundlegende Funktionen des Programms "PC WORX" , wie die Prozessdatenzuordnung, Profinet-Projektierung, Interbus-Auslesung etc. zu organisieren.

Diese Schulung hat heute stattgefunden. Ingesamt waren wir sechs Teilnehmer von verschiedenen Projektgruppen meines Jahrgangs. Ich habe natürlich die tollen Neuigkeiten der Schulung mit meiner Klasse geteilt und wollte damit erreichen, dass so viele Kollegen von mir wie nur möglich von der Schulung profitieren können.

 

Wir haben die Zeit sehr gut genutzt und konnten alle Unklarheiten beseitigen!

 

Meiner Meinung nach war die Schulung von mir sehr gut organisiert. Ich habe in einer Kühltasche kalte Getränke und kleine Süßigkeiten zur Verfügung gestellt und wir waren zum Mittag in der Pizzeria wenige Meter von der Schule entfernt essen. 

 

Unser Dank gilt Phoenix Contact für diese großzügige Unterstützung!