Michael Heinke · 21. Januar 2019
Abdocken, Geschwindigkeiten optimiert.
Michael Heinke · 14. Januar 2019
Heute wurden wir von unseren Projektbetreuer befragt.
Felix Steinmüller · 14. Januar 2019
Heute haben wir das Fachgespräch mit unseren Projektbetreuern durchgeführt. Es ist alles soweit gut gelaufen und wir freuen uns, auch diesen Punkt abgeschlossen zu haben.
Michael Heinke · 10. Januar 2019
Abgabe der Dokumentation.
Felix Steinmüller · 10. Januar 2019
Über die Weihnachtsferien haben wir unsere Dokumentation zum Projekt angefertigt und diese am 10. Januar 2019 unseren Projektbetreuern übergeben. Damit ist ein großer Teil Arbeit erledigt worden.
Michael Heinke · 07. Januar 2019
Heute haben wir den rechten Geber erneut befestigt.
Felix Steinmüller · 07. Januar 2019
Ich habe heute den Roboter wieder mitgebracht und wir haben unsere Ergebnisse aus den Weihnachtsferien gegenseitig präsentiert. Hier haben wir nochmal zusammengefasst, was noch alles zur Abschlusspräsentation am 02. Februar gemacht werden muss.
Felix Steinmüller · 29. Dezember 2018
Ich habe den Roboter bei meinem Projektpartner abgeholt, um die Verdrahtung zu vervollständigen. Die Signalisierung ist fertig verdrahtet, ich habe des Weiteren neue Kabelkanäle verbaut, die mehr Platz bieten. Des Weiteren habe ich den Roboter "aufgeräumt", das heißt es gibt keine Leitungen mehr die irgendwo herumhängen. Der Roboter ist fertig für die Präsentation am 02. Februar 2019.
Michael Heinke · 27. Dezember 2018
Der Roboter wurde von Herrn Steinmüller abgeholt. Dabei stellten wir fest das rechter Geber wieder Probleme macht. Geber wird am ersten Schultag repariert.
Michael Heinke · 20. Dezember 2018
Das Programm zum Abdocken von der Ladestation wurde geschrieben. ANpassungen am Programm wurden durchgenommen. Der Roboter findet die Ladestation im Raum.

Mehr anzeigen