· 

Abschlusspräsentation

Heute fand die Abschlusspräsentation aller Projekte statt!

 

Alle sechs Vorführungen liefen reibungslos und ohne Probleme. Der erste Durchlauf war zum Warmlaufen und ging etwas stotterhaft von den Lippen, aber alles danach war perfekt!

 

Es kamen viele meiner Familienmitglieder und Arbeitskollegen. Alle waren begeistert und haben so viele Fragen gestellt. Endlich sind die sechs Monate vorbei und wir konnten allen unsere Resultate zeigen.

 

Alle Vorbereitungen - wie die Strahler und die Flyer - haben zu einer erstklassigen Vorführung beigetragen.

 

An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an meinen Kollegen Michael Heinke für sechs Monate pures Teamwork!

 

Damit ist das Projekt beendet und auch der Blog ist zum Ende gekommen. Ich bedanke mich für alle Besucher dieser Homepage und für die Interesse. 

 

Ich wünsche allen weiteren Bearbeitern dieses Projekts viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

 

Ihr Felix Steinmüller


Es folgen weitere Bilder zur Abschlusspräsentation: