· 

Abgabe Pflichtenheft, weitere neue Aufgaben

Heute haben wir mit Hilfe des übernommenen Projekts unserer Vorgänger den Roboter zum fahren gebracht. Ein echter Motivationsschub!

Einer der Projektbetreuer hat uns einen hochwertigen, teuren 2D-Laser übergeben. Wir müssen bei Gelegenheit schauen, ob dieser von Nutzen sein könnte.

Unser Pflichtenheft wurde an unsere beiden Projektbetreuer abgegeben und auch unsere Ausgabe wurde unterschrieben.

Weitere Aufgaben wurden uns heute bewusst und diese haben wir direkt verteilt. Herr Heinke wird sich um die Verbesserung des noch fehlerhaften Programms unserer Vorgänger kümmern, wohingegen ich mich um die Kommunikation zwischen Industrie-PC, SPS und Touchscreen kümmern werde. Ich setze mich mit dem Programm "Webvisit" auseinander, um schon mal die Visualisierung vorzubereiten.