· 

Erster Zugriff auf die Steuerung!

Heute habe ich den ersten Zugriff auf unsere vorhandene Steuerung versucht. Da stellte sich mir direkt wieder das bekannte Problem eine schnelle und unkomplizierte Verbindung zur Steuerung von Phoenix Contact herzustellen. Ich habe mir die bekannte Anleitung zum "Quick Start" der ILC131ETH-Steuerung zu Nutze gemacht und habe eine Verbindung zur Steuerung erhalten!

 

Die noch ungelöste Aufgabe, den vorhandenen WAGO-Controller zu projektieren, bin ich ebenfalls angegangen. Hier ist noch das Problem, dass benötigte GSL-Dateien nicht im PC Worx vorhanden sind und sich diese nicht ohne Abstürzen der Software aufspielen lassen.

 

Wir haben Kontakt zur ehemaligen Projektgruppe aufgenommen, um uns noch die benötigten Reste der Dokumentation geben zu lassen. Dann kann die Projektierung weitergeführt werden!